Cover-Verschwörung

Book Cover Challenge bei Facebook:

Poste eine Woche lang jeden Tag das Cover eines Buches, das Dir etwas bedeutet. Keine Erläuterung, kein Kommentar, nur das Cover. Und nominiere täglich eine andere Person.

Das Kettenbriefprinzip liegt auf der Hand. Zweifellos sind die Challenges Teil eines perfiden Plans, Facebook in einer explosionsartig anschwellenden Flut geposteter Cover zu ertränken und letztlich lahmzulegen. Buchdeckel statt Katzencontent – nun, es gibt Schlimmeres, und je nachdem, von wem man nominiert wird, kann man schlecht ablehnen. Wie sich herausstellte, machte es mir sogar Spaß zu überlegen, welche Bücher mir etwas bedeuten und warum dieses mehr als jenes. Hinzu kommt, dass man die Cover in einen Zusammenhang stellen und versteckt kommentieren kann.

Hier meine Auswahl:

IMG_3779IMG_3768IMG_3767IMG_3780




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..